Herzlich Willkommen bei Protector of Star-City! Aktuell werden gesucht: Roy Harper, John Diggle, Thea Queen, Ray Palmer und Malcom Merlyn. Natürlich sich auch Freecharas gerne gesehen.
#1

Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 20.12.2014 19:55
von Felicity Smoak • 188 Beiträge



Hallo und Herzlich Willkommen bei Protector-of Star-City.

Scheinbar haben wir dich überzeugt mit unserer Story oder du bist ein Arrow Fan, weswegen du dich nun bewerben willst?
Du musst uns einfach nur sagen für wen du dich interessierst. Sollte aktuell keiner von den Admins online sein so Gedulde dich bitte denn wir schauen immer wieder rein und kümmern uns dann auch um deine Bewerbung. Wir bemühen uns immer so schnell wie möglich zu reagieren aber wie wir alle wissen haben wir alle ein RL das manchmal ein wenig stressig sein kann


Folgende Angaben von euch hätten wir gerne noch!
- Regeln gelesen?
- Alter der PB
- Erfahrung
- welcher Chara/Ava


zuletzt bearbeitet 28.12.2014 21:39 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 09.01.2015 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebes Team ;)

Da ich großer Arrow Fan bin und lange hoffe endlich ein Forum zu finden das mich anspricht dachte ich einfach mal hier mein Glück zu versuchen.

- Regeln gelesen? Jap
- Alter der PB 18+
- Erfahrung habe schon einige Jährchen auf den Buckel ;)
- welcher Chara/Ava Roy Harper oder Barry Allen je nachdem wen ihr dringender sucht

lg und auf eine baldige Antwort hoffend verschwinde ich nun wieder ^^

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 10.01.2015 00:20
von Felicity Smoak • 188 Beiträge

Entschuldige bitte das ich jetzt erst reagiere aber Pb war ziemlich eingespannt und kommt erst jetzt dazu hier reinzuschauen.

Beide Charas suchen wir. Weswegen wir dir selbst die Entscheidung überlassen welchen du möchtest. ;) Wenn du Oliver ein wenig Ärgern willst dann wäre Barry der beste Chara dafür. Aber wie gesagt ist deine Entscheidung.

Da es beides Seriencharas sind müsste ich dich um einen Probepost bitten. ;) Deswegen habe ich dir schon ein Thema eröffnet welches du hier findest.

Liebe Grüße vom Admin Team


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung für einen Chara 10.01.2015 02:22
von Felicity Smoak • 188 Beiträge



Hallo und Herzlich Willkommen bei Protector-of Star-City.

Scheinbar haben wir dich überzeugt mit unserer Story oder du bist ein Arrow Fan, weswegen du dich nun bewerben willst?
Du musst uns einfach nur sagen für wen du dich interessierst. Sollte aktuell keiner von den Admins online sein so Gedulde dich bitte denn wir schauen immer wieder rein und kümmern uns dann auch um deine Bewerbung. Wir bemühen uns immer so schnell wie möglich zu reagieren aber wie wir alle wissen haben wir alle ein RL das manchmal ein wenig stressig sein kann


Folgende Angaben von euch hätten wir gerne noch!
- Regeln gelesen?
- Alter der PB
- Erfahrung
- welcher Chara/Ava


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barry Allen
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 393 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen